Startseite
  Archiv
  Wichteln
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ALTER BLOG
   Tierschutz-Spanien eV



Webnews



http://myblog.de/morra

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Familie wächst

Eigentlich war diese Seite als kleine HP für unsere tierischen Familienmitglieder gedacht. Da es aber mit der Hundeadoption bisher nicht geklappt hat, möchte es nun zum Anlass nehmen unsere Familie ein wenig vorzustellen.

Wir, das sind:

Dirk, 32 Jahre Konstrukteur und Familienoberhaupt
Ramona, 27 Jahre Augenoptikerin in Elternzeit (meine Wenigkeit)
Sarah, 14 Monate und unser aller Sonnenschein


Die Vierbeiner:

Rambo, Kater, fast 4 Jahre
Mimi, Katze, 4 Jahre


Eigentlich sollte, nach unserem Umzug im August diesen Jahres, ein lieber Hund unser neuer Begleiter werden. Erst war plötzlich unser Wunschhund Morra (nach dem eigentlich die Seite benannt ist) an andere vermittelt und anschließen haben wir den Zeitpunkt um 2 Jährchen verschoben.

Den Anlass dazu seht ihr im nächsten Beitrag!!! Denn ein kleiner Welpe und ... erziehen wird mir dann Aktuell doch etwas zu viel.

LG Ramona

18.6.07 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung